Diese Seite wird erstellt von:
Jürgen Paeger
Wittener Str. 253
D-44803 Bochum

e-Mail: Sie erreichen mich unter

Alle Texte und Abbildungen auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Urheber ist, soweit nicht im Einzelfall anders gekennzeichnet, der Ersteller dieser Seite. Für den ausschließlich privaten Gebrauch dürfen diese Texte und Abbildungen übernommen werden, jeder andere Gebrauch bedarf einer schriftlichen Zustimmung des Verfassers.

Das Zitieren von Daten oder Texten auf dieser Website mit Quellenhinweis ist im üblichen Umfang ohne schriftliche Zustimmung erlaubt.

Alle Links auf dieser Webseite sind sorgfältig geprüft und ausgewählt. Aber Internet-Seiten verändern sich ständig. Daher kann ich für die Inhalte von externen Internet-Seiten, die mit diesen Seiten verlinkt sind, keine Verantwortung übernehmen.

>> Datenschutzerklärung

 

© Jürgen Paeger 2004–2018